Pfannenbrot

Hier habe ich ein Rezept für dich, wenn's mal schnell gehen muss: Easy Peasy Pfannenbrot. Fix fertig zubereitet in nur 10 Minuten! Passt gut zu Salaten, Bowls oder Curry-Gerichten. 

Vollkornbrot

Am besten gleich mal ausdrucken und für den nächsten Brot-Hunger gewappnet sein! Ich hätte da ein passendes Rezept für dich: Einfaches Vollkornbrot. Super einfach zu machen und super lecker! Die Zubereitung ist in 10 Minuten erledigt, den Rest übernimmt der Backofen.

5-Minuten-Haferflockenweckerl

Lust auf ein Weckerl mit Marmelade? Dann ran an den Herd! In nur 5 Minuten sind diese leckeren Haferflockenweckerl zubereitet, 20 Minuten im Ofen backen und fertig - bereit zum genießen. Dank Haferflocken, Ei und Joghurt sättigen die Weckerl gut und geben lang-anhaltende Energie.

Topfen-Proteinbrot

Topfen, Eier und viele heimische Superfoods wie Leinsamen und Walnüsse machen dieses Brot zu einer wahren Proteinbombe! Das Tolle an diesem Brot: Einfach und schnell gemacht und vor allem - super sättigend!

Fastenbrezen

Ein traditionelles Gebäck der vorösterlichen Fastenzeit. Ideal als Snack zwischendurch oder mit einem leckeren Dip und Gemüsesticks als Abendessen.

Hafer-Vollkorn-Weckerl

Wer denkt, dass Weckerl-Backen aufwendig ist, der liegt falsch! Die Teigherstellung ist einfach, ebenso das Formen der Weckerl. Den Rest erledigt Ihr Mixer und der Backofen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Vollkorn-Körndl-Brot

Dieses Vollkornbrot punktet mit wahrer Nährstoff-Power dank heimischer Superfoods wie Walnüsse, Hanfsamen, Kürbiskerne und Haselnüsse.

Topfenkornstangerl

Mhhhhh wie das duftet... Selbstgemachte Weckerl sind eine wahre Gaumenfreude. Und das Gute daran: Man entscheidet selbst, welche Zutaten in den Teig kommen. Bei diesem Rezept: Topfen als Eiweißkick.