Mohn-Schupfnudeln

Diese Mohn-Schupfnudeln sind nicht aus klassischem Erdäpfelteig, sondern aus einem einfachen Topfenteig. Dadurch erspart man sich viel Zeit für die Vorbereitung des Erdäpfelteiges, der ja etwas aufwendiger ist und einiges an Fingerspitzengefühl erfordert. Der Topfenteig hingegen ist schnell zubereitet und lässt sich einfach verarbeiten. 

Apfelstrudel

Wer liebt ihn nicht, den klassischen Apfelstrudel. Fruchtige Fülle, hauchdünner Strudelteig und geröstete Brösel. Da läuft doch jedem das Wasser im Mund zusammen, oder?

Schoko-Topfenknödel

Wem läuft da noch nicht das Wasser im Mund zusammen? Diese leckeren Schoko-Topfenknödel sind einfach zu machen, schmecken super lecker und überzeugen auch noch mit gesunden, vollwertigen Zutaten und wahrer Nährstoffpower: Komplexe Kohlenhydrate dank Vollkornmehl und Vollkorngrieß, hochwertiges Eiweiß aus Magertopfen und Omega-3-Fettsäuren aus Rapsöl.  Also, worauf wartest du noch: Zutaten zusammensuchen und los geht's!